NEU! Ab Frühjahr 2024: Unsere mobile Bar rollt an!

 

Egal ob schicke Hochzeit, ausgelassene Firmenfeier oder private Party mit unserer mobilen Cocktailbar rollt die Stimmung direkt zu deinem Event. Klassische Cocktails oder fancy Mixes, unser Bar-Team schüttelt und rührt, was das Zeug hält.

 

Profi-Barkeeper auf Rädern

 

Unsere mobile Cocktailbar ist mehr als nur ein Getränkestand. Sie ist die Tankstelle für gute Laune. Mit coolen Barkeepern und einer großen Auswahl an Drinks machen wir jede Veranstaltung zur Partyzone.

 

Hier eine Auswahl von passenden Drinks für jede Feier:


Klassiker: 

Ob Mojito, Margarita oder Cosmopolitan, immer ein Volltreffer.

 

Trendige Mixes: 

Aperol Spritz oder Espresso Martini, für die Abenteuerlustigen.

 

Alkoholfreie Drinks: 

Leckere Auswahl für alle, die ohne Alkohol feiern wollen.


Dein Event, unsere Cocktail-Highlights!

 

Zusammen stellen wir eine Cocktail-Liste zusammen, die zu dir und deinem Event passt. Ob saisonale Drinks oder ein ganz spezielles Themen-Menü, wir sind immer dabei!

Auf die Gläser, fertig, los! Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam die perfekte Cocktail-Atmosphäre für dein nächstes Event schaffen.

Unsere mobile Cocktailbar für Veranstaltungen von 200 - 2.000 Personen oder als Teil eines F&B-Konzeptes für Großveranstaltungen.


Damit wir auch für deine Party sorgen können, schick uns bitte rechtzeitig deine Anfrage bzw. deinen Terminwunsch.